-= Orga-Team =- Gute Nachrichten *freu*

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 24 Sep 2001 14:05:37 +0200

-= Hallo erst mal =-

ja das muß auch mal sein ... mal endlich gute Nachrichten. ;-)

Also, mal vorab ein paar Infos für Euch. Ich hab mit dem
Juze Leiter nun Heute gesprochen und er hat mir versichert,
das wir das Juze auch am 31.10. bekommen.

Bisher ist es alles noch kostenfrei, aber eine Private Sache
mit Alkohol draus zu machen sollte dann auch nicht sonderlich
mehr schwer sein.

Desweiteren bekommen wir eine NIGELNAGELNEUE Auto,
ähh ich meine Musikanlage. Ich nehme auf jeden Fall mal an
das die recht NEU ist, das alles dort sehr, sehr NEU ist.

Jene baut uns der Leiter sogar vorher noch auf. ...

... was will man eigentlich noch mehr? *g*

Nun gut wir müssen uns auf alle Fälle das Ganze vorher mal
angucken und schaun ob das alles paßt, aber vorab hört sich
das alles doch mal ganz gut an.

Der einzige Wehrmutstropfen momentan ist, das eine Musik-
gruppe bis 20:30 im Musikraum (Primogenstreffenzimmer)
sein wird und wir erst ab dieser Uhrzeit dort aufbauen können.

Er sagte aber auch was das es sicherlich keinerlei Problem
wäre das sie an diesem Tag vielleich mal nicht sind oder ebend
eher aufhören, man müße nur mit ihnen reden.

Aber ich denke wenn wir die Bar und den Gang usw. bis dato
fertig haben, dann sollten wir es auch schaffen bis 22:00 Uhr
wenn es los geht den Soundcheck und das Diskozimmer her-
gerichtet zu haben.

Naja, wie dem auch sei, jetzt müßten wir uns nur bald mal
treffen um über das Programm zu reden.

Denn ich hörte (siehe Forum) schon wieder die wildesten
Gerüchte über unsere Feier und ich denke wir sollten uns
zumindestens einig sein was wir machen. *g*

Ach ja, ich werde nun Heute mal versuchen die Einladungen
im Projekt Sieben auszulegen und ich habe auch telefonisch
sowie per Mail die ersten Anmeldungen erhalten und wir
sind auch schon in aller Munde.

Siehe OutTime Forum in der Domäne Langwasser z.B.
(Link dort hin gibts bei unserer Homepage unter Links).

Sprich auch hier zeichnet sich Gutes ab.

So, nun aber erst mal wieder genug von mir.

Semper Servus,
Euer g.estresster T.I.

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de