-= Orga-Team =- Einladungen die Zweite

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 7 Aug 2001 15:11:47 +0200

Hallo Orga Team,
-----------------------

den Text für die Leute in der Koop Datenbank hab ich
jetzt mal "schnell" selbst verfasst und ich glaube er
ist für jenen Zweck ausreichend.

Hier unten am Schluß dieser Mail ist jene Mail als
Kopie für Euch angehängt.

Aber mir ist eine weitere viel spannendere Idee ein-
gefallen.

Was haltet Ihr davon mal SLs oder NSCs aus anderen Domänen
in diesem Umkreis (damit meine ich den weiteren Umkreis und
nicht nur Nürnberg oder so) mal bei uns als SCs oder NSCs
einzuladen?

Vor allem jetzt, nachdem wir eigentlich recht akzeptable
Räumlichkeiten haben. *freu*

Jenes Schreiben sollte dann aber sehr gut ausgefallen sein
und ich überlasse jenes dann Euch zu entwerfen.

Inklusive eine Liste an Domänen (e-Mail Adressen) zu sammeln
die diesbezüglich in Frage kämen.

Aber auch für dieses Schreiben bitte ich Euch nicht viel
Zeit verstreichen zu lassen, da die SLs ja auch Ihre Spieler
fragen müssen und selbst jenes bald genug zur Planung wissen
müssen inklusive uns natürlich.

Was haltet Ihr von der Idee?!?

Semper Servus,
Euer pTI

***

Sehr geehrtes Live Rollenspiel Volk,

hiermit möchten wir Euch herzlichst dazu einladen
einen aufregenden Abend zusammen mit uns, der Vampire
LARP -=Domäne Stein=-, zu verbringen.

Nachdem wir nun eine neue Chronik (Geschichte) beginnen
haben wir uns entschlossen ein paar mehr Spieler in
unseren Reihen aufzunehmen, um somit die Abende noch
schöner und abwechslungsreicher gestalten zu können.

Weitere Informationen zu jener Gruppe mit Fotos usw.
findet Ihr auf unserer Homepage unter:

http://www.domaene-stein.de

Wer allerdings jetzt schon Interesse hat einfach mal
für eine Nacht unverbindlich dabei zu sein und jede Menge
an Spass zu erleben, der schreibe mir doch einfach kurz
eine e-Mail an:

spielleitung@xxxxxxxxxxxxxxxx

Dies zählt natürlich auch für jene, die noch gar nicht
so genau wissen was eigentlich Vampire LARP ist und wie
wir jenes in unserer Domäne handhaben und natürlich für
Fragen jeglicher Art & Weise.

Semper Servus,

pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de

***

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de