-= Orga-Team =- EILIG Halloween Party

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 18 Oct 2001 16:10:10 +0200

-= Hallöchen erst mal, =-

wie mir der Alex so gerade ebend erst berichtet hat, kann das
alles natürlich nicht (wie immer) 100% alles hinhauen.

Denn wir brauchen DRINGENS einen Platz zum Lagern von
dem Eis (Blutpackung), welches der Alex besorgen kann.

Warum? Das liegt einfach daran, das die Firma zu macht,
welches speziell jenes Eis vermarktet und der Alex zwar
noch ran kommt, aber das nur bis MORGEN (Freitag).

Sprich wir brauchen nun eine Möglichkeit das Eis von Morgen
bis zur Halloween Party aufzubewaren, ohne das es schmilzt.

Weil wir gerade dabei sind, mir hat die Jenny gestern berichtet,
das einer die Kürbise, welche wir kostenfrei bekommen hätten,
geklaut hat und wir nun ohne da stehen.

Wenn also sich jemand bei der Gelegenheit sich um jenes
Thema auch den Kopf zerbrechen könnte, so wäre dies nicht
schlecht.

Am Freitag (Morgen) haben wir übrigens wieder unser (Spieler)
Treffen im Juze in Stein.

Dort wird dann Soundcheck gemacht und über jene Problematik
gleich mit gesprochen werden.

Semper Servus,
Euer pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de