-= Orga-Team =- Das Saskia Problem

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 9 Oct 2001 18:50:47 +0200

-= Hallöchen erst mal, =-

als erstes muß ich wohl mal offiziel (zwangsweise) das ausscheiden
von der Saskia bekanntgeben und bedauern.

Wir haben Ihr NICHT gesagt das sie gehen muß. Sondern allein
darauf mehrfach hingewiesen, das solch ein OutTime Müll nicht immer
in die weite Welt geschmissen werden sollte, vor allem ohne es mit
irgend einem Mitglied des Orga Teams oder der SL zu klären.

Sie sprach, das sie es nich einstellen könne, weil sie es durch rumerzählen
angeblich verarbeiten müsse und deshalb nicht mehr kommen möchte.

Ich bedauere Ihr Ausscheiden sehr, allerdings ist es wohl für alle Seiten
die Beste entscheidung so.

Wenn jemand mit den Spiel in irgend einer Form psycholoigisch nicht
fertig werden sollte, so hat er dort auch nichts verloren.

Klingt ein wenig hart, aber ist leider nur allzu sehr wahr.

Denn ansonsten zieht er nur andere mit nach unten und verdirbt den
SLs und vor allem den restlichen SCs den kompletten Spaß am Spiel.

Wer unbedingt mehr wissen möchte, der kann mich oder IRGEND
einen anderen S.L. gerne anrufen, da jene Entscheidung der Verwahrnung
nicht die meinige alleinige war, sondern ich leider mal wieder nur als
Sprachrohr für den Rest dienen mußte.

Nichts desto trotz muß sich die Welt weiter drehen und wir können am
Freitag da ja noch mal in Ruhe drüber reden. E-Mails schreiben ist da
nicht wirklich die passende Wahl dazu.

Die Saskia ist nun übrigens auch aus der Mailingliste drausen.

Semper Servus,
Euer pTI

P.S. Ich glaube übrigens das Saskias Worte so wohl
mehr schädigend sind, als wenn sie geschwiegen hätte
bzw. mit offenen Karten spielen würde.

Typisch Mädels! *grummel*

Ach ja und es sind keinerlei Gerüchte bei der Saskia
zwecks Sachen verbreiten und so, sondern wir haben die
Beweise ja schließlich schon an alle gesandt!

Sprich das sind Fakten die wohl keiner bestreiten kann.

Noch mal ... *grummel*

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 09.10.01:
> Hallo,
>
> Falls ihr es noch nicht gehört habt: Ich bin gestern aus der Domäne
Stein ausgetreten! Und für alle die sich fragen warum, denen kann ich
leider keine Antwort geben weil mir sonst wieder vorgeworfen wird das
ich Gerüchte verbreite oder die Domäne nachhaltig schädigen will.
> Alex, es wäre nett, wenn du irgendwann vorbeikommen könntest um
das Geld etc... abzuholen.

> Saskia
>
> PS: Ich wäre froh wenn man mich aus den Mailinglisten streichen würde,
ich bin entgültig weg und werde meine Entscheidung auch nicht ändern!

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de