-= Orga-Team =- Antwort

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 3 Aug 2001 17:05:36 +0200

Hallo Christoph,
immer funktioniert einwandtfrei.

Es ist nur so, das ich momentan im Umzugsstress
bin und somit nicht viel Online machen kann.

Aber genau für solche Situationen sollte es ja
das Orga Team geben, um ebend die S.L. ein wenig
zu entlasten.

Denn momentan kann ich entweder Plots machen und
Spiel in jener Hinsicht vorbereiten oder Orga Zeugs.

Dazu zählen vor allem Kopien von der AGB machen,
Exelliste für Anwesenheitsliste ausdrucken und
und und ...

Da die S.L. nun die Plots "schon" seit Gestern ein
wenig auf die Beine gestellt hat, kann sie dem Orga
Team noch ein wenig helfen und wird versuchen am
Samstag Mittag bis Abends die InTime Kohle und Waffen-
karten zu drucken und zu basteln um jene dann pünktlich
zum Check In dann mitzubringen, schaut das Ihr den Rest
auf die Beine stellen könnt.

Ach ja, schaut vor allem auch das Ihr pünktlich ca. 30 Min.
vor dem Check In da seit, denn das Orga Team wird dort ja
auch schon benötigt.

So, soviel erst mal von meiner Seite

und bis Samstag
Euer pTI

P.S. freut Euch schon mal ein
wenig aufs Spiel, denn es schaut
so aus als ob es ganz gut werden
könnte.

Wenn das Wetter auch mitspielt! *seuftz*

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 02.08.01:
> hallo funktoniert das teil namens newsletter
> nicht mehr , oder hat das einen anderen grund
> das ich keine antwort bekomme........
>
> christoph

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Gutzberger Str. 67 · 90547 Stein · Germany
= http://www.domaene-stein.de

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de