-= Orga-Team =- Alles mögliche

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Jul 2001 12:26:18 +0200

Hallo Orga Team,
----------------------

leßt einfach zwischen den Zeilen:

> Hi ,
> Also ich schicke jetzt folgende version offiziel los :

Wenn sich keiner rührt, dann stell ich jene Version
ab 16 Uhr in den Newsletter:

Sehr geehrte Elder und liebe Neonates, Sabbat, Camarilla und
was sonst noch so durch die Nacht kriecht und fleucht...

um die SL der Domaene Stein etwas zu entlasten, wurde das
sogenannte Orga-team gegründet.
Wir das Orga-team sind unabhängig vom Plot aktiv, da wir Spieler
bleiben möchten.
Unsere Aufgaben erstrecken sich über Werbung bis hin zur Organisation
von Vampirepartys. Ziel ist es, die SL in soweit zu entlasten,
daß sie sich mehr um Plot und Spieler kümmern kann. Frei nach dem
Motto: gemeinsam geht's einfacher!
Wer Lust hat sich uns anzuschließen, mailt einfach an
orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx

CU
euer Orga-team
( Saskia ,Dagmar , Alex , Christoph )

----------------------

> Ich denke das passt so ,auch wenn wir einen ganzen
> Newsletter für uns bekommen ....lol

Wie gesagt, ab 16 Uhr geht jener raus!

> Wäre cool wenn Du Dagmar , auch deinen Senf dazu geben
> würdest . Da schließe ich mich mal Saskias meinung an .

Hab mit ihr vor kurzem mal gesprochen und sie rührt sich
so bald sie kann. Leider hat sie momentan auch ein wenig
Stress, aber wie gesagt, sie wird sich bald bei Euch melden.

Zumindestens waren jenes die Worte, die ich vernahm. *g*

> Alex , kein problem wenn du meine rechtschreibfehler
> verbesserst :-) ,
> daran könnt ihr euch gleich mal gewöhnen ! Wenn ich euch was
> schreibe tue ich das schnell und rechtschreibfehler sehe ich
> erst wenn ich den text rückwärts lese ....
> Wegen Andys Flyer , das warte ich noch auf eine mail vom pömpfi ....

Um nochmal die Werbungen komplett aufzulisten:

... Anmeldungen sind im Normalfall DinA4 mit Erklärung
was diesmal bei uns abgeht und Kontaktinformationen. Jene
werden bei den Rollenspielläden ausgelegt.

... dann machen wir noch Flyer. Jene mach ich gerade.
Sie sind DinA6 groß und haben nur drauf stehen und ebend die
Homepage Adresse. Diese werden überall verteilt, wo es sinn
macht. Sprich außer Rollenspielläden vielleicht auch bei Fantasy
LARPS, Gruft Parties, Fantasyspielefest (Pen&Paper CONS) usw.
Jene welche es interessiert können ja dann im Netz nachschaun.

... letzter Punkt sind Plakate. Jene welche sollten nur
Grundinformationen haben wie: Jeden 1. Samstag von ca. 22 Uhr
bis ca. 4 Uhr und ebend Fett und Groß Domäne Stein usw..
Plakate ebend. *g*

So jenes sollte als Marketingstrategie wohl ausreichen,
oder? *gg* Vielleicht kennt jemand noch ein paar Leute vom
Radio oder Fernsehn. Zeitung ham ma ja scho! ;-)

Falls Euch noch Verbesserungen einfallen oder sonstiges,
dann bitte melden und bescheid geben.

Hier eine kleine Auflistung was in jenem Fall gemacht
werden muß und wo ich denke wer jenes gerade macht:
Plakat = ???
Einladung = Pömpfi und Christoph
Flyer = pTI

> ansonsten nice greetings

> CU
> Christoph

Semper Servus,
pTI

Fast alle Fluege koennen Ihnen egal sein. Einer nicht: Ihrer!
Flug.de hat ihn: http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-6