-= Orga-Team =- AW: Re: WICHTIG

  • From: "Alexander Jentzsch" <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: <vlvs@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Oct 2001 09:42:22 +0200

ist auch irgendwie meine Meinung. Da wahrscheinlich auch ds "Problem Saskia"
aufkommen wird. Wir sollten vorher absprechen, wie wir uns dahingehend der
"Oeffentlichkeit" gegenueber verhalten.
Vorschlag: wir verschieben das Spielertreffen auf 20:00 Uhr.
Und um nicht inkonsequent zu erscheinen, wuerde ich vorschlagen, solche
Entscheidungen (auch gerade, wenn sie kurzfristig sind) mit dem Orgateam zu
besprechen (weil es halt ein Orgateam-Treffen ist). ;-)

Ciao
   Alexander