-= Orga-Team =- AGB und Ankunftszeit

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 6 Oct 2001 09:24:16 +0200

Hallöle

Um mal noch kurz auf unzählige Fragen zu antworten:
Ja, ich habe noch die AGB und ich werde eben die (von Alex nicht korrigierte)
Version zwei-drei Mal ausdrucken und dann müssen sich die Leute in die Liste
(die ich von Anfang an geplant hatte) eintragen. Darin sind Ort, Datum / Name
lesbar geschrieben und die Unterschrift enthalten!
*grummel* Warum hört niemand auf mich?

Tja, das mit 17:00 ist ein bißchen happich, so früh geht es wirklich nicht
(auch bei Alex ist es schlecht) darum fahren wir erst um 18:00 Uhr los. Ich muß
ja auch noch zu Hause ein paar Vorbereitungen für den Übernachtungsgast treffen
(sonst flippt meine Mutter aus)

Also Andy: DU BRAUCHST DICH NICHT UM DIE AGB ZU KÜMMERN!!!!! DAS MACH ICH!!!

Bis dann
Saskia

PS: Ich hoffe du liest die Mail noch, weil ich dich weder Zuhause noch auf dem
Händy erreiche...
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de