-= Orga-Team =- _Werbung_über_Koop

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 7 Aug 2001 20:47:02 +0200

Hi ,
Kann am freitag leider erst ab 00:40 ...muss nähmlich bis dahin arbeiten und
anfangen tue ich um 13:00 ....sprich es könnte sich als schwierig erweisen ...
also zu koop ,mir ist die idee daher gekommen das mir selber schon leute
geschrieben haben die meine addi darin gefunden haben . ach ja was ist koop
eigentlich ,es ist eine datenbank im internet in der man sich als rollenspieler
einschreiben kann mit der information was man gerne spielt bzw. leiten würde
und so kann man wennman eine neue gruppe anfangen will und ein bis zwei spieler
fehlen einfach auf die koop page gehen und die postleitzahl bzw. system was man
spielt eingeben un schon kriegt man eine riesen auswahl an spieler ...sprich es
ist perfekt für uns !
wir müssen nur noch eine einladung verfassen da so wie ich das jetzt verstanden
habe andy bereits die E-mail addressen entnohmen hat ...

als erstes sollten wir uns über die form klarwerden .... ich denke html ist nur
bedingt sinnvoll da nicht jedes mail programm jenes unterstützt,sprich ASCII
reicht !

Hier mein vorschlag und bitte verbessern (auch Rechtschreibfehler !)

------------------

Betreff : Vampire Larp am 01.09.2001
--------------
Hi ,
Wir haben deine adresse aus der koop datenbank genohmen und würde dich gerne zu
einem Vampire LARP einladen !
Wir ,das heißt die Domäne Stein existiert bereits seit zwei jahren nun ist die
alte Chronik zuende und eine neue beginnt und mit ihr die chance für neue
spieler miteinzusteigen ! Dein Erfahrungsgrad in sachen Vampire LARP ist nur
von sekundärer bedeutung ,bei uns steht der Spielspaß im vordergrund und wir
haben genug erfahrenen spieler die anfängern etwas unter die arme greifen
können ,falls erwünscht .
Wir spielen das nächste mal am 01.09.2001 um 21:00 uhr ,treffen ist vor der
Steiner Kirche,falls Man eine mitfahrgelegenheit sucht (wir haben genug spieler
aus Nünberg/stein/und umgebung die mit auto mobil sind....) oder sonstige
Fragen hat einfach an folgen adressen mailen (ich weiss noch nicht welche
adressen hier stehen sollen...)
oder schaut einfach auf unserer Homepage vorbei http://www.Domaene-stein.de
,dort kann man bilder aus der alten chronik sowie sonstige informatioen
bezüglich der Domaene finden .
Wäre cool wenn du wir dich das nächste mal begrüßen könnten !

Domaene-stein

--------

also viel spaß am verbessern ....
das war mein vorschlag jetzt seid ihr dran LOL ...;-)

Gruß
Christoph
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de