Re: Neue MacBooks

Am 23.10.2008 um 11:20 schrieb Martin Michel:

Am 23.10.2008 um 09:47 schrieb Stefan Haddewig:

Ich warte erst einmal, bis Gravis das Promodell da hat und schaue mir das
mal an.

Ich war gerade mit Kind und Kegel bei Gravis, die kriegen das neue MBP aber wahrschienlich erst Ende nächster Woche rein.

Habe mir dann das MB angeschaut und muß sagen: Schnuckeliges und sehr sauber verarbeitetes Gerät, das läßt das Herz des Oberflächentechnikers in mir höherschlagen ;-)

Und so sehr gestört hat mich das spiegelnde Display auch nicht. Aber im Zug möchte ich bei Sonnenschein nicht damit arbeiten müssen. Nur gut, daß wir in OWL sind, da ist Sonne eher selten :D

Beste Grüße

Martin