Re: Neue MacBooks

Thomas Rinne wrote:

Uiihhh! Haben wir uns da verlesen? ;-) Ging es um externe Peripherie?

USB konnte nie SCSI ersetzen, hat gar nicht das Potential dazu. Deswegen
hat Apple auch Firewire nachgeschoben :-)  So gesehen hoffe ich einfach
mal das die nächste Generation wieder matte Displays bietet.

Das solltest du aber eigentlich auch noch wissen.

Jep, weiß ich.

Es hat sich halt die Käuferschicht geändert. Die sieht das etwas bis
WESENTLICH anders als unsereins.

Was ist denn jetzt die Zielgruppe? Bin ich zu anspruchsvoll?

Wir wussten IMMER, das genau das bei einem Nischenprodukt der Fall war..
Zusammenstellen ist nun mal nicht, bis auf die BTO bei Apple gibt es nur
Menüs a la carte, keine Bastelbrote wie bei Subways. Auch das... Schon IMMER
bekannt gewesen.

Da habe ich auch nichts dagegen. Wäre alles halb so schlimm, wenn es
noch Non-Glossy für einen Aufpreis gäbe. Apple hat sich sogar
schwarzes Plastik vergolden lassen und jetzt lassen die sich das
entgehen, weil sie ein Fenster vorm Display haben wollen. Entbehrt nicht
einer gewissen Ironie :-)

Zählt!!! :-D

Danke :-)

Ich gebe es hiermit auf :-)