Re: Neue MacBooks

Die schwarze Tastatur gefällt mir nicht besonders und die Anlehnung an das iMac-Design finde ich auch nicht besonders stimmig. Dazu die etwas verkorkste Anschlusssituation (MB wohl OHNE Firewire!) und natürlich die Preise...

Aber besonders ärgerlich finde ich, daß es wohl kein 17" MBP mehr geben wird, so steht es jedenfalls bei Daring Fireball.

Doch warten wir es ab, bin mal gespannt, was uns dann heute wirklich erwartet und wie es angepriesen wird. Ich persönlich wäre jedenfalls beinahe versucht, eher eines der letzten Modelle zu kaufen, dann fällt auch das Early-Adaptor-Problem weg *g*

Besten Gruß

Martin