Re: Neue MacBooks

C. wrote:

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, das Design ist (mal wieder)
schweinegeil!

Hab mir gerade den Film angeschaut. Toll, jetzt wird schon der
Fertigungsprozess vermarktet :-)  Der ganze Film spielt nur aufs Design,
stellt es auch äusserst positiv dar, aber was die Bedienung angeht, da
wird man sich umgewöhnen müssen. Ich habe schon mal den Klick vom
Touchpad wieder aktiviert, damit man sich demnächst im Apple-Shop
nicht zu dämlich anstellt :-)

Ansonsten, bevor Tom wieder über meine Meckerei meckert, höre ich
lieber auf  ;-)

Die Zukunft wird zeigen, ob 'Function follows design' ankommt.

Dietmar
--
AIM: macmanvg
ICQ: 430237849