Re: Mountain Lion

Dietmar Plaßmann wrote:

Wenn man es nur zum surfen und mailen gebraucht, dann reicht es auch,
aber bei iTunes wird es schon knapp. Und mach mal nen Browser mit mehr
als 10 Tabs auf. Wehe da is dann noch Flash drin, dann hast du ne
Turbine vor dir.

Ja, Flash ist auch für meine Frau ein Problem. Es gibt genügend
Seiten die Flash benötigen und dann darauf bestehen, dass sie die
aktuelle Version installieren soll. Nur leider hat sie bereits die
letzte erhältliche Version von Flash installiert :-(

Das schlimme daran ist, sie weiß, dass auf meinem Rechner das Problem
keines ist ...

MfG, Metti.