Re: Länderbeschränkung bei YouTube

Am 08.12.2009 um 15:25 schrieb Claudius Elmenthaler:

Was ich bekomme, wenn ich die gesperten Videos sehen will ist:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/w2hidem/public_html/mods/youtube/ youtube.php:38) in/home/w2hidem/public_html/index.php on line 1403
Wo? Im Browser als Text anstelle der Seite?
Bei mir laufen die "nicht in meinem Land verfügbaren Videos" auf 2 Rechnern ohne Probleme. Was du da verbastelt hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Anderseits: Kannst du den Link hier zu posten? Maybe funzt das bei anderen?

ca. 25 mal hintereinander.
25 ist sehr ungefähr ;-)

Thomas