Art Text kostenlos

Wer eine kostenlose Version von Art Text haben möchte, schaue sich
dieses mal an:

<http://www.mactechnews.de/forum/thread/Art-Text-II-Vollversion-(39--)-gratis-fur-einen-tweet-307720.html>

Da ich keinen Twitter Accont habe (und keinen haben möchte), habe ich
einfach mit einem fiktivem Namen und gültiger Emaildresse (die wäre
nicht nötig gewesen), einen angelegt und mich bei Belightsoftware
eingetragen. Nachdem ich den Registrierschlüssel erhalten hatte, habe
ich auf Twitters Anmeldemail genantwortet, dass ich mich nicht
angemeldet habe. Damit werden sie den Account wohl gleich wieder
schließen :-)

MfG, Metti.