[ti] Emails

  • From: Normen Wohner <normen@xxxxxxxxx>
  • To: ti@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 07 Oct 2014 19:24:30 +0200

Wer wie ich erst die email von deutscher nicht mitbekommen hat
laut /home Verzeichnis auf dem compute.beuth-hochschule.de ssh ist sie:
mdeutsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
andere interessante emails die teilweise nicht offen sind:
Fuegenschuh, Marzena   fuegen@...
Loutchko, Julia        luchko@...
Rauchfuß, Joachim      rau@...
Wambach, Richard       wambach@...
Macos, Dragan          dmacos@...
Skoric, Aleksandra     skoric@...
Kempfer, Gerald        kempfer@...

Ich schätze aus den älteren Semestern hat jeder verstanden was ich hier
gemacht hab, dies ist also ein dienst für alle die nicht verstanden
haben wozu ihr ssh zugang gut ist. (Zugegeben es fühlt sich an wie
timesharing in den 80ern)
Hat sonst noch jemand ein Bedürfnis eine Email zu erfahren? Es sind ja
leider, wie gesagt, nicht alle offen.