[swtor] Re: [swtor] Namensvorschläge Gilde

  • From: Daniel Kubitza <ich@xxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 22:22:50 +0100

Hallo,
meine 5 Cent am Rande - als nicht Spieler :)

Kampfverband +Irgendwas abstraktes.

Zum Beispiel:
Kampfverband DE12

DE = Deutschsprachig
12 = Gründungsjahr

So wie ich das sehe will keiner eine große Gilde aufziehen. Da passt dann
Kampfverband gut. Das spiegelt eure geplante Spielweise wieder und ist nicht so
neutral wie Gemeinschaft oder Bund. Und Kampfverband ohne irgendwas ist ein
wenig langweilig. Zuerst kam mir eine Erweiterung mit den Ländern in den Sinn
wo wir gerade leben. DE, CH und NL. Aber das war dann nicht so passend zusammen
zu setzen. Vielleicht klappt was mit B Berlin und den anderen Städtchen wo ihr
seid.

Gruß,
Daniel
---
keep looking forward..... Hydrax (Daniel)
ich@xxxxxxxxxx  ICQ-UIN: 1043541  Sykpe: hydrax_skarrag   http://www.hydrax.org