[swtor] Re: SWToR orga

  • From: Timo Schulz <schulz.ti@xxxxxxxxxxx>
  • To: "swtor@xxxxxxxxxxxxx" <swtor@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 22:41:43 +0100

Moin alle zusammen

Alle müssen es vorher haben und den precode auch eingelöst.dann wird halt die
gilde auf einen server gepackt. Rp find ich ja gut,wenn mans nicht übertreibt
aber pvp bin ich dagegen.momentan bin ich bei einer gilde in einer
bewerbung.die haben auch wegen dem programm irgendwie 200€ bekommen.weshalb ich
aber nicht darin gehe.die ist wahrscheinlich aufm pve aber sucht sehr nach
allianzen meines erachtens

Gruß timo