[swtor] Re: Nochmal eine Frage zu den Klassen

weil noch niemand drauf geantwortet hat einfach mal ein Link für dich:
http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/
einiges ist dort noch sehr oberflächlich beschrieben. Ein paar Klassen aber recht genau. Zumindest hast du auf der Seite selbst schonmal die List, wer was kann, also Tank DD Heiler.

Gruß Markus

Am 10.12.2011 15:11, schrieb Sebastian Stech:

Kennt jemand eine Seite, die spezielle Informationen zu den einzelnen Klassen auflistet?

Mir ist nach wie vor nicht ganz klar, welche Klasse später was genau kann, oder welche Rolle im Spiel übernimmt. Ich möchte ungerne z.B. als Jedi-Botschafter anfangen, nur um dann später festzustellen, dass man mit dem ja doch nicht tanken kann.
Gibt es überhaupt eine Unterscheidung in Nahkkampf- und Fernkamf-DD?
Kann jede Klasse "irgendwie" heilen (wie bei Rift)?

Welche Klasse(n) habt ihr in der Beta getestet, und was hat euch daran gefallen, (oder nicht gefallen)?
Wonach entscheidet ihr, was ihr spielt?
Eher nach "interessante (neue) Klasse, ist doch egal was sie später mal kann?
Oder nach "ich will später unbedingt tanken, also muss es XYZ sein"?


Wolf



Other related posts: