[swtor] Re: AW: Re: Gilde

  • From: Markus Kubitza <mq@xxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 04 Feb 2012 14:20:30 +0100

Sooo, ich bin jetzt zu der gilde rüber gewechselt.
Ich kann euch dann in die Gilde einladen.
Ich habe gesagt, dass wir das als Probe machen, einfach um zu sehen, ob des zueinander passt. Wenn jemand von euch will, er vergibt auch noch gerne nen Offiziersplatz. Also falls jemand sich engagieren mag, auf geht! :)

Ich habe mich erst mal angeboten, da nen bissel zu helfen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Gruß Markus

Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir uns anderen anschließen.