Abschied Startery Kohorte 16 + Lab Drinks Vol. II am 31.03.17

  • From: Melanie Akerboom | Social Impact <akerboom@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: stips_berlin@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 20 Mar 2017 14:40:48 +0100

Liebe Stips

Wir haben soeben beschlossen die Lab Drinks Vol. II (ursprünglich geplant für Freitag) mit den Abschied der Startery Kohorte 16 zusammenzulegen. Somit haben wir statt zwei getrennte Veranstaltungen nur eine am 31.03. Los geht es um 16:00 Uhr in der Küche.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sein würden. Es geht immerhin um den offiziellen Abschied der Teams JUMEN, One World Doctors, Wefugees, Happy Po und Legi, für die das Startery Stipendium Ende März leider schon zu Ende geht.

Zudem wird uns auch Lindera, die ursprünglich aus dem Anders Gründer Programme in Duisburg sind, verlassen.

Geplant ist ein gemeinsames Kochen mit Cocktails mixen. Damit wir den Einkauf planen könne, bitte ich euch um eine feste Zu-oder Absage bis zum 29.03. über Facebook <https://www.facebook.com/events/1824623141141392/>.

Beste Grüße aus dem Lab
Melanie

Melanie Akerboom
Community Manager | Social Impact Lab Berlin

Social Impact gGmbH
Schiffbauergasse 7
14467 Potsdam

Besucheranschrift:
Muskauer Straße 24
10997 Berlin
Tel.: +49 (0)30 611 071 91
Fax: +49 (0)30 2847 69 80

E-Mail: akerboom@xxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.socialimpact.eu

gemeinnützige Social Impact GmbH
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Norbert Kunz
Amtsgericht Potsdam HRB 19 157 P
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE232834691

Bevor Sie diese Email ausdrucken, prüfen Sie bitte ob dies wirklich nötig ist. Umweltschutz geht uns alle an! Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.