[schulseivo] Schulprojekt

Hallo ihr Lieben,

ich habe gehört, dass einigen von euch mehr Engargement erwünscht ist, nur hab
ich in letzter Zeit extrem viel zu tun sodass das Schulprojekt zu kurz kommt.
Deshalb werde ich mich für aus der Schulseivo-Gruppe lieber zurückziehen.

Was die Fragen zum w/f Spiel betrifft, so habe ich einige gesammelt und kann
sie euch noch schicken.

Solltet ihr doch zu wenige Leute für den Schulbesuch sein, so bitte ich euch
mich einfach zu kontaktieren, ich kann auf alle fälle einspringen, ab 15.12
habe ich auch wieder mehr Zeit.

Ich war für das Konsumspiel verantwortlich, kann euch also falls notwendig noch
eine große Karte besorgen.

Ich wünsch euch alles Gute,

Bussi leni
--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a