[schulseivo] Re: 1. Entwurf Haus-Aufgabe

  • From: "Clara Picher" <clara.siempreverde@xxxxxxxxx>
  • To: schulseivo@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 3 Dec 2008 09:42:50 +0100

*he leute...

vielleicht könnt ihr was mit dieser Datei anfangen; ich hab diesen
energievergleich von einen TU-Studenten nach Anfrage bekommen. es könnte
sein, dass sich was für euch finden lässt!

viel Spass

Clara*

*P.S.: übringens bin ich nichts so erfreut darüber, dass ich nicht
mitmache...aber ja, im leben muss man auch Abstriche ziehen können.*

--
Clara-Katharina Picher
Perntergasse 13

Tel.: 0043 664 8308038