[pg-las.koeln-lug] Willkommen in der Projektgruppe "Linux an Schulen" der Kölner Linux und U.N.I.X Gruppe

  • From: Johannes Kolter <johannes.kolter@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: pg-las.koeln-lug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 28 Apr 2007 16:57:39 +0200

Hallo Leute,

unsere Projektgruppe besitzt jetzt eine eigene Mailingliste.

Als Nächstes sollten wir uns einen Termin für ein Arbeitstreffen überlegen.
Mein Vorschlag war, sich jeweils eine Stunde vor Beginn des Stammtischs im
Kommödchen zu treffen.

Andernfalls sollten wir vielleicht einen anderen festen Tag/Treffpunkt finden?

Meine Terminplanung funktioniert derzeit mit einer Vorlaufzeit von 2-3 Wochen.

Ich bitte um Anregungen zu diesem Thema!

Vielen Dank für eure Mühe!

Joe