[openmoko-users-berlin] Anfrage wg. Präsentation auf dem 5.Brandenburger Linux-Infotag

  • From: bergeruw@xxxxxxx
  • To: openmoko-users-berlin@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 9 Sep 2008 17:07:42 +0200 (CEST)

Hallo zusammen,

Am 01.11.2008 (ein Samstag) findet in Potsdam der 5.Brandenburger
Linux-Infotag (http://www.blit.org) statt. Typischerweise stehen solche
Events immer unter einem bestimmten Motto bzw. einigen abgegrenzten
Themenfeldern. Mikrocontroller-Technik, Open Hardware, Embedded-Linux und
alles was da so angrenzt, soll einer dieser Themenbereiche auf dem Infotag
sein. Dazu soll es eine kleine Vortragsreihe, einige thematische
Info-Stände und einen kleinen Einsteiger-Workshop geben. Da ich der
Betreuer dieses Themenfeldes bin, suche ich noch einige Vorträge bzw.
Projekte, um diesen Bereich zu komplettieren und möglichst vielseitig zu
gestalten.

Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem Vortrag und/oder Infostand zum
OpenMoko-Projekt mitzumachen? Berlin ist ja nicht allzu weit von Potsdam
entfernt und gut mit der S-Bahn erreichbar...

Grüße & Danke Uwe Berger