[openmoko-users-berlin] AW: Re: AW: gta02

  • From: Bjoern Wuertz <funartix@xxxxxxxxx>
  • To: openmoko-users-berlin@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 12 Jul 2009 07:33:03 -0700 (PDT)

Hallo Sebastian,

ich hab wie gesagt noch ein altes Handy das ich dann nehme, aber bei pulster.de
(args, Schleichwerbung, ich habe aber hoch & heilig nix mit Pulster zu tun, ist
nur denke ich das billigste) gibt es akkus für 19€. Andere Handies mit OM kann
ich dir nicht sagen, weiß ich auch nicht. Aber für mich ist z.B. auch nett OM
und Android laufen zu haben (wobei ich persönlich von Android reichlich
enttäuscht war) bzw eben die Freiheit damit machen zu können was ich will.

Gruß,
Björn