[nwp_careum] Netzwerk Pädagogik

  • From: "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Dec 2010 15:20:53 +0100

Liebe Netzwerkmitglieder

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und ich möchte dies zum Anlass nehmen,

um Euch zum einen über das Netzwerktreffen vom 2. November zu informieren,

zum anderen die aktuelle Mitgliederliste zuzusenden.

Im Anhang findet Ihr dazu die Zusammenstellung "Netzwerk Pädagogik für
Gesundheitsberufe -wie weiter?"

Ich möchte Euch einladen über die Mailingliste mitzuteilen, ob das beschriebene
Vorgehen und die Beschlüsse Eure Zustimmung finden.

Die Netzwerktermine für 2011 sind der 22. März und 7. November, jeweils von
14.00 bis 17.00 Uhr.

Für den 22. März werden Personen gesucht, die zum Thema "Kompetenzen" Projekte,
Erfahrungen, Know-how präsentieren können,

bzw. uns alle in ihre Institution einladen möchten.

Bitte unter gabriele.schroeder@xxxxxxxxx melden.

Ein Netzwerk lebt und stirbt mit der Aktivität seiner Mitglieder.

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2011 das
Allerbeste.

Herzliche Grüsse

Gabriele

Die Gesundheitswelt der Zukunft denken

Careum F+E

Gabriele Schroeder

Diplom-Pflegewirtin (FH)

Gesundheits- und Pflegewissenschaften

Pestalozzistrasse 3

8032 Zürich

Tel +41 (0)43 222 50 54

gabriele.schroeder@xxxxxxxxx

www.careum.ch

Careum F+E, das Kompetenzzentrum für Forschung und Entwicklung, integriert neu
die Careum Fachstelle und die Forschungsabteilung des Departments Gesundheit
der Kaleidos Fachhochschule Schweiz.