[nwp_careum] Marita Steinheuer/EPI ist außer Haus.

  • From: Marita.Steinheuer@xxxxxxxxxxx
  • To: nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Dec 2010 16:01:51 +0100

Ich werde ab  23.12.2010 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am  03.01.2011.

In dringenden Angelegenheiten kontaktieren Sie bitte Armanda Bonomo, Tel.079
402 05 13

**********   Disclaimer Schweiz. Epilepsie-Stiftung   **********

Diese Nachricht und ihre Anhänge enthalten unter Umständen vertrauliche
und/oder rechtlich geschützte Informationen, welche durch das Datenschutz- und
Urheberrecht sowie durch weitere Rechte geschützt und ausschliesslich für den
Gebrauch durch den Adressaten bestimmt sind.

Falls Sie nicht der Adressat oder berechtigt sind, diese Nachricht für den
Adressaten entgegen zu nehmen, ist es Ihnen untersagt, diese Nachricht zu
verwenden, zu kopieren, zu speichern, bekannt zu geben, weiter zu verbreiten,
weiter zu leiten oder gestützt auf diese Nachricht Massnahmen zu ergreifen.

Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den
Absender umgehend hierüber zu orientieren und diese Nachricht mit allen
Anhängen auf jedem Computer unwiderruflich zu löschen.

Besten Dank.