[nwp_careum] Externe - LTT Moderatorinnen

  • From: "Jost Esther" <esther.jost@xxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Apr 2008 10:14:57 +0200

Liebe Kolleginnen und Kollegen vom Netzwerk Careum

Für unsere LTT Organisation überlegen wir uns die Anstellung von "externen" LTT
Moderatoren/ Dozenten. Ich habe jetzt folgende Fragen an euch:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anstellen von externen LTT Moderatoren,
also Leuten die LTT Tage unterrichten, moderieren?
Wenn ja:
*       Welche Themen werden angeboten?
*       Wie viel wird den Moderatorinnen den Moderatoren  pro Tag bezahlt?
*       Könnt ihr mir ev. Adressen und Themen von entsprechenden Personen zur
Verfügung stellen?

Vielen Dank für eure Rückmeldung

Herzliche Grüsse von Esther Jost

Esther Jost, Bildungsverantwortliche

Stadt Winterthur, Alter und Pflege
Bildungswesen
Stadlerstrasse 162, 8404 Winterthur
Tel. 052 267 34 22

esther.jost@xxxxxx
http://www.alterundpflege.winterthur.ch

Erreichbar: Montag, Dienstag, Donnerstag