[nwp_careum] Einladung Netzwerk Treffen 22. März 2011; 14.00 bis 17.00 Uhr

  • From: "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 08:56:25 +0100

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Zwei Themenwünsche sind eingegangen. Ihr findet Sie in der Einladung im Anhang.

Für das Thema Kompetenzen, habe ich einen Auszug mit Definitionen gefunden -
den findet Ihr auch im Anhang. Wenn jemand weiteres Material hat, bitte auch
mitbringen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Herzlicher Gruss

Gabriele

Eure Anmeldung bitte an gabriele.schroeder@xxxxxxxxx senden, nicht über die
Mailingliste.

Die Gesundheitswelt der Zukunft denken

Careum F+E

Gabriele Schroeder

Diplom-Pflegewirtin (FH)

Gesundheits- und Pflegewissenschaften

Pestalozzistrasse 3

8032 Zürich

Tel +41 (0)43 222 50 54

gabriele.schroeder@xxxxxxxxx

www.careum.ch

Careum F+E, das Kompetenzzentrum für Forschung und Entwicklung, integriert neu
die Careum Fachstelle und die Forschungsabteilung des Departments Gesundheit
der Kaleidos Fachhochschule Schweiz.