[nwp_careum] Einladung Netzwerk Pädagogik

  • From: "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Oct 2008 09:52:36 +0100

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Es ist soweit das letzte Netzwerk für 2008 rückt näher. Die Einladung und die
Traktanden befinden sich im Anhang.

Falls Euch darüber hinaus noch ein weiteres Thema wichtig erscheint, schreibt
bitte ein Mail oder bringt es einfach zum Treffen vom 6. November mit.

Das Thema Bildungsqualität kann leider nicht umgesetzt werden, es ist mir nicht
gelungen einen geeigneten Referenten dafür zu finden.

Ich denke wir geben aber trotzdem nicht auf und nehmen das Thema mit für die
Treffen im 2009.

Vielleicht findet sich bis dahin ein Teilnehmender aus dem Netzwerk, der ganz
praktisch etwas zu der Thematik mitteilen kann - und wir im Anschluss das Thema
in Gruppen vertiefter bearbeiten können. Was meint ihr dazu?

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Renate Roitner bedanken, die sich
bereit erklärt hat ihr Konzept Berufsbildner/ -in im Kantonsspital Baden
vorzustellen. Die Berufsbildner/ -innen sind in ihrer Institution
hauptberuflich angestellt. Wie genau das umgesetzt wird, über die Vor- und
Nachteile und weitere Aspekte wird sie uns persönlich berichten. Ich freue mich
schon sehr.

Für die  Netzwerkvorbereitung wäre ich sehr froh, über eine An- oder Abmeldung
für das nächste Treffen.

Bitte dazu meine persönliche Mailadresse: gabriele.schroeder@xxxxxxxxx
benutzen, dass nicht ALLE eine Flut von An- und Abmeldungen erhalten.

Ich freue mich schon auf den Austausch.

Herzliche Grüsse

Gabriele

Fachstelle Careum

Pestalozzistrasse 3 8032 Zürich

Tel +41 43 222 50 54  Fax +41 43 222 50 55

E-Mail gabriele.schroeder@xxxxxxxxx <mailto:gabriele.schroeder@xxxxxxxxx>

www.fachstelle-careum.ch