[nwp_careum] Einaldung Netzwerk Treffen 17. März 2009

  • From: "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Mar 2009 11:10:09 +0100

Liebe Kolleginnen und Kollegen

2009 schreitet voran und damit steht auch unser erstes Netzwerktreffen 2009 vor
der Tür.

Im Anhang findet Ihr dazu die Einladung. Eure Anmeldung bitte an
gabriele.schroeder@xxxxxxxxx senden, nicht über die Mailingliste.

In der letzten Zeit hatten wir zu unterschiedlichen Themen spannende Referate.

Für dieses Mal soll der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.

Das Thema: LTT und unter Umständen auch die Rolle und Funktion der
Berufsbildnerin in diesem Kontext.

Wir werden gemeinsam schauen wo Euer Bedarf liegt und dort entsprechend
vertiefen.

Bitte bringt Anliegen, Konzepte, Fragen etc. mit.

Es wäre auch möglich diese schon im Vorfeld über die Mailingliste an alle zu
versenden.

Wenn weitere Traktanden, Anliegen, Informationen für dieses Treffen gewünscht
werden, bitte baldmöglichst an mich weiterleiten.

Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden Austausch.

Freundliche Grüsse

Gabriele Schroeder

Pflegewirtin (FH) Gesundheits- und Pflegewissenschaften

Careum Fachstelle

Pestalozzistrasse 3 8032 Zürich

Tel +41 43 222 50 54  Fax +41 43 222 50 55

E-Mail gabriele.schroeder@xxxxxxxxx <mailto:gabriele.schroeder@xxxxxxxxx>

www.fachstelle-careum.ch