[nwp_careum] Antwort: [nwp_careum] Netzwerk Pädagogik

  • From: Marita.Steinheuer@xxxxxxxxxxx
  • To: nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 10 Jan 2011 08:56:56 +0100

Guten Morgen

Vielen Dank für die Informationen.
Gern werde ich am 22.März zum ersten Mal teilnehmen.
Das beschriebene Vorgehen und die gefassten Beschlüssen sehe ich als
angemessen an.

Freundliche Grüsse
Marita Steinheuer
Bildungsstelle
Agogik & Pflege

Schweizerisches Epilepsie-Zentrum
Bleulerstrasse 60
CH-8008 Zürich
Tel.              +41 44 387 61 11
Tel. direkt   +41 44 387 64 17
mailto:marita.steinheuer@xxxxxxxxxxx
http://www.swissepi.ch

Von:    "Schroeder Gabriele" <Gabriele.Schroeder@xxxxxxxxx>
An:     <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
Datum:  23.12.2010 15:24
Betreff:        [nwp_careum] Netzwerk Pädagogik
Gesendet von:   nwp_careum-bounce@xxxxxxxxxxxxx

Liebe Netzwerkmitglieder

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und ich möchte dies zum Anlass
nehmen,
um Euch zum einen über das Netzwerktreffen vom 2. November zu informieren,

zum anderen die aktuelle Mitgliederliste zuzusenden.
Im Anhang findet Ihr dazu die Zusammenstellung ?Netzwerk Pädagogik für
Gesundheitsberufe ?wie weiter??

Ich möchte Euch einladen über die Mailingliste mitzuteilen, ob das
beschriebene Vorgehen und die Beschlüsse Eure Zustimmung finden.

Die Netzwerktermine für 2011 sind der 22. März und 7. November, jeweils
von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Für den 22. März werden Personen gesucht, die zum Thema ?Kompetenzen?
Projekte, Erfahrungen, Know-how präsentieren können,
bzw. uns alle in ihre Institution einladen möchten.
Bitte unter gabriele.schroeder@xxxxxxxxx melden.

Ein Netzwerk lebt und stirbt mit der Aktivität seiner Mitglieder.
Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2011
das Allerbeste.

Herzliche Grüsse
Gabriele

Die Gesundheitswelt der Zukunft denken

Careum F+E
Gabriele Schroeder
Diplom-Pflegewirtin (FH)
Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Pestalozzistrasse 3
8032 Zürich
Tel +41 (0)43 222 50 54

gabriele.schroeder@xxxxxxxxx
www.careum.ch

Careum F+E, das Kompetenzzentrum für Forschung und Entwicklung, integriert
neu die Careum Fachstelle und die Forschungsabteilung des Departments
Gesundheit der Kaleidos Fachhochschule Schweiz.
 [Anhang "101222_GS_Mail_Jahresende_Zukunft Netzwerk.pdf" gelöscht von
Marita Steinheuer/EPI] [Anhang "101118_CG_Mitgliederliste_2010.xls"
gelöscht von Marita Steinheuer/EPI]

********** Disclaimer Schweiz. Epilepsie-Stiftung **********

Diese Nachricht und ihre Anhänge enthalten unter Umständen vertrauliche
und/oder rechtlich geschützte Informationen, welche durch das Datenschutz-
und Urheberrecht sowie durch weitere Rechte geschützt und ausschliesslich
für den Gebrauch durch den Adressaten bestimmt sind.

Falls Sie nicht der Adressat oder berechtigt sind, diese Nachricht für den
Adressaten entgegen zu nehmen, ist es Ihnen untersagt, diese Nachricht zu
verwenden, zu kopieren, zu speichern, bekannt zu geben, weiter zu
verbreiten, weiter zu leiten oder gestützt auf diese Nachricht Massnahmen
zu ergreifen.

Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, den
Absender umgehend hierüber zu orientieren und diese Nachricht mit allen
Anhängen auf jedem Computer unwiderruflich zu löschen.

Besten Dank.