[nwp_careum] AW: [nwp_careum] WG: Ausbildungsdossier für die Praxis

  • From: "Schaub Birgit" <Birgit.Schaub@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Aug 2008 10:53:48 +0200

Liebe Brigitta

Wir sind mit der OdA GSAG und mit der HF in Aarau sehr gut vernetzt . Alle
Dokumente sind bei uns mit diesen beiden an der Ausbildung beteiligten
Organisationen vernetzt.
Da ich nun nicht genau weiss was von dem allem du brauchst, respektive dir noch
fehlt, müssten wir vermutlich uns telefonisch austauschen.
Ich bin am Montag 1.9. wieder in der Klinik erreichbar.

liebe Grüsse Birgit

Birgit Schaub
Instruktorin Berufsbildung Pflege
dipl. Pflegefachfrau HF