[nwp_careum] AW: [nwp_careum] Netzwerk Pädagogik

  • From: "Schaub Birgit" <Birgit.Schaub@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Jan 2011 15:23:56 +0100

Hallo zusammen

Ich finde das weitere Vorgehen sehr stimmig und glaube dass wir über den Besuch
in den einzelnen Institutionen auch mehr "Nähe" erfahren werden.
Uns und unsere Anliegen werden sicher mit dieser Änderung besser spürbar.

In der vergangenen zeit war mir die Teilnahme oft aus Ressourcengründen nicht
möglich, was ich sehr bedauere.
und... ich stimme mit Gabriele überein, dass ein Netzwerk nur lebt, wenn die
Mitglieder aktiv sind.
und... Aktivität kommt nur über Attraktivität im Sinne von Notwendigkeit und
Neugierde.
Wir sind also angehalten, das Netzwerk attraktiv und neugierig zu gestalten.

Vielleicht bedarf es da auch einer strukturellen Anpassung...

Wegen dem 22.3. wäre ich froh, wenn Gabriele sich mit mir in Verbindung setzen
würde..

Einen lieben Neujahrsgruss an alle

Birgit Schaub
Instruktorin Berufsbildung Pflege