[nwp_careum] AW: [nwp_careum] Inhaltliche Gestaltung Netzwerk Treffen 26. März 2010

  • From: "Schneider Nadine" <Nadine.Schneider@xxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 06:37:06 +0100

Sehr geehrte Frau Schröder

Leider kann ich aus beruflichen Gründen am 26.03.2010 nicht am Netzwerktreffen
teilnehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Nadine Schneider

ipw - Zürcher Unterland, Standort Klinik Hard
Nadine Schneider
Bildungsbeauftragte, Trainerin Aggressionsmanagement, BBE
Römerweg 51, Embrach
Postfach 144
8408 Winterthur
Tel. +41 (0) 44 866 14 03