[nwp_careum] AW: [nwp_careum] AW: Einladung Impulsgespräche

  • From: "Lage, Regine" <regine.lage@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 09:58:23 +0100

Herzlichen Dank für den Artikel.

Freundliche Grüsse

Regine Lage

Überwachungsstation

Klinik Hirslanden
Witellikerstrasse 40
CH - 8032 Zürich

T +41 44 387 35 11
F +41 44 387 35 15
regine.lage@xxxxxxxxxxxxx
www.hirslanden.ch

________________________________

Von: nwp_careum-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:nwp_careum-bounce@xxxxxxxxxxxxx]
Im Auftrag von Roitner, Renate
Gesendet: Donnerstag, 5. November 2009 07:51
An: 'nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx'; 'susanne.sondheimer@xxxxxx'
Cc: 'Rebekka Hansmann'
Betreff: [nwp_careum] AW: Einladung Impulsgespräche

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Wie am letzten Netzwerktreffen Pädagogik versprochen, schicke ich Euch den
Artikel der OdA und Höheren Fachschule Aargau zum Thema LTT:

"Lernortkooperation am Beispiel der Kooperationstage Schule und Praxis im
Rahmen des Lernbereichs Training und Transfer (LTT) im Kanton Aargau".

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und grüsse Euch herzlich

Renate Roitner
Berufsbildungsverantwortliche Pflege HF & FH
Bildung & Beratung
Departement Pflege
Kantonsspital Baden AG
5404 Baden