[nwp_careum] AW: Externe - LTT Moderatorinnen

  • From: "Schaub Birgit" <Birgit.Schaub@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2008 11:29:40 +0200

Liebe Esther

Ich selbst bin als externe LTT Moderatorin bei der OdA im Kanton Aargau
angestellt und
bin grundsätzlich daran interessiert dies auch an anderen Bildungsinstitutionen
/ Spitälern zu tun.
Es wäre schön wenn wir hierzu miteinander in Kontakt treten könnten.

Die Geschäftsführerin der OdA Aargau kann dir bezüglich Lohn sicher
weiterhelfen ( habe meine Unterlagen momentan nicht hier bei mir )

Geschäftsführerin ODA GSAG
Rebekka Hansmann
Tel +41 (0) 62 832 42 90
rebekka.hansmann@xxxxxxxxxxx

Liebe Grüsse Birgit

Birgit Schaub
Supervisorin, Coach & Organisationsentwicklerin i.A.
Erwachsenenbildnerin
Instruktorin Berufsbildung Pflege
dipl. Pflegefachfrau HF
Rehaklinik Bellikon