[nwp_careum] AW: Einladung Impulsgespräche

  • From: Sondheimer-Trippler Susanne <susanne.sondheimer@xxxxxx>
  • To: "'nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx'" <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Nov 2009 11:30:01 +0100

Ganz herzlichen Dank für den Artikel.
Susanne Sondheimer

________________________________
Von: nwp_careum-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:nwp_careum-bounce@xxxxxxxxxxxxx]
Im Auftrag von Roitner, Renate
Gesendet: Donnerstag, 5. November 2009 07:51
An: 'nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx'; Sondheimer-Trippler Susanne
Cc: 'Rebekka Hansmann'
Betreff: [nwp_careum] AW: Einladung Impulsgespräche

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Wie am letzten Netzwerktreffen Pädagogik versprochen, schicke ich Euch den
Artikel der OdA und Höheren Fachschule Aargau zum Thema LTT:
"Lernortkooperation am Beispiel der Kooperationstage Schule und Praxis im
Rahmen des Lernbereichs Training und Transfer (LTT) im Kanton Aargau".

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und grüsse Euch herzlich

Renate Roitner
Berufsbildungsverantwortliche Pflege HF & FH
Bildung & Beratung
Departement Pflege
Kantonsspital Baden AG
5404 Baden