[nachlesen.com] Re: [nachlesen.com] Re: OOo Impress - Präsi

  • From: "Kevin Deny" <kevin.deny@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Aug 2008 17:12:20 +0200

Joa, im Wiki hab ich sie auf 600px Breite skaliert.
Das mit der Lupe werd ich nochmal überdenken, wäre dann wieder viel
Extra-Arbeit... :D

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx