[nachlesen.com] Re: inf 13

  • From: "Johannes Carl" <carlosvalderrama5@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Nov 2009 17:04:32 +0100

-------- Original-Nachricht --------

Hallo Herr Sabath,
ich stimme Katrin zu, ich wäre auch dafür, dass wir den Test verschieben und
morgen nochmal wiederholen, da ich auch gar nicht mehr genau weiß was wir
zuletzt gemacht haben und ich mit den Aufgaben überfordert bin.
Es ist schon einige Wochen her seit wir das letzte Mal Info hatten und ich
blick da momentan nicht mehr so richtig durch.
Wäre vllt besser wenn wir morgen nochmal wiederholen könnten, zudem der Test,
wie Katrin bereits erwähnt hat, mindestens so viel zählt wie die Kursarbeit...

lg Johannes