[nachlesen.com] Mal was anderes! Youtube!

  • From: Matthias Wagner <Beatbox.WM@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 14:44:33 +0200

Hallo Leute,
ich dachte ich nehm mir einfach mal die Freiheit und maile euch etwas, das nichts mit Schule zu tun hat.

Und zwar war ich in den Sommerferien mal wieder trainieren und dachte mir so .... hm du könntest eigentlich mal ein Video machen. Also gesagt getan ich hab ein Video gemacht, bearbeitet und auf youtube hochgeladen. Ich arbeite gerade daran die Anzahl der Aufrufe an zu heben indem ich ein bissel dafür promote xD Es handelt sich hier nicht um irgendein langweiliges Sportvideo (Meiner Meinung nach) sondern um ein sehr interessantes/wunderschönes/unglaubliches (bla bla bla ^^) /_*Martial Arts Tricking*_/ Video. Martial Arts Tricking ist ne Mischung aus Kampfkunst, Akrobatic, Breakdance und auch BodenTurnen.

Ich wäre froh wenn einige von euch mal reinschauen würden und mir vllt ein rating, comment bzw. Feedback geben könnten.
Ich hoffe es gefällt euch.

Link meines neuen Videos.
Tricking Sampler Summer 2009
_*http://www.youtube.com/watch?v=Ytcoi0olyAw*_