[nachlesen.com] Re: Inf 13

  • From: "Judith Vesper" <Judith.Vesper@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Nov 2009 15:53:11 +0100

Hallo,
kann mir nochmal jemand sagen, welche Nummern das auf Nachlesen sind. Ich blicke da immer noch nicht durch. Was davon sollen wir können. Oder sollen wir einfach alles können? Und was ist mit dem Arbeitsauftrag den wir vor den Ferien hatten zählt der auch dazu? Können wir den Test nicht doch verschieben? Ich bin total überfordert, weil ich gar nicht weiß was ich überhaupt lernen soll.

Gruß Judith

----- Original Message ----- From: "M. Sabath" <msabath@xxxxxx>