[nachlesen.com] Re: HA

  • From: Jens Ockuly <jens-ockuly@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 21:32:54 +0200

nAbend

schick mal rein was ihr habt.

Woran hängts ..  Habt ihr meins durchgelesen ?

--- Und das während der Aion Frühstart :-)  --- ^^

Andreas Baumann schrieb:
Hi Kurs 12,

hat jmd einen Tip für mich und Marco? Im Internet steht nichts Brauchbares...

Fast zum Verzweifeln >_<

Gruß
Andy&Marco
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 22 Sep 2009 21:06:15 +0200
Von: Vu Nguyen <kipx@xxxxxxxxxx>
An: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [nachlesen.com] Re: HA

Date: Tue, 22 Sep 2009 20:05:23 +0200
From: andreas.baumann.1991@xxxxxx
Subject: [nachlesen.com] HA
To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx

Hi,

wollte mich nochmal vergewissern, was die HA angeht. Wir sollten nur
nochmal versuchen mit den Konstruktoren zu arbeiten und Pools bauen, bei denen
0, 1, 2 und 3 Variablen verändert wurden.
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3
-

nachlesen@xxxxxxxxxxxxx

_________________________________

Du sollst versuchen die Konstruktoren zu verketten
das mit den Variablen hatten wir ja schon in der Schule fertig ^-^

erinnerst du dich an
"this();"  ?

der Befehl führt dir die "public Pool(){...}" auf
unser Ziel ist nun die verschiedenen "public Pools" zusammen zu binden,
sodass wir nicht immer

den gleichen Quelltext haben
mfg Vu

http://redirect.gimas.net/?n=M0906xIE8_MSN4
Internet Explorer 8 jetzt für MSN  - kostenlos!

Mit Grüßen

Jens Ockuly
[jens-ockuly@xxxxxx]

- Die Farm jens92.funpic.de -