[nachlesen.com] Re: HA

  • From: Vu Nguyen <kipx@xxxxxxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 21:06:15 +0200

> Date: Tue, 22 Sep 2009 20:05:23 +0200
> From: andreas.baumann.1991@xxxxxx
> Subject: [nachlesen.com] HA
> To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
>
> Hi,
>
> wollte mich nochmal vergewissern, was die HA angeht. Wir sollten nur nochmal
> versuchen mit den Konstruktoren zu arbeiten und Pools bauen, bei denen 0, 1,
> 2 und 3 Variablen verändert wurden.
> --
> Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
> sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser

> [...]

_________________________________

Du sollst versuchen die Konstruktoren zu verketten

das mit den Variablen hatten wir ja schon in der Schule fertig ^-^

erinnerst du dich an

"this();"  ?

der Befehl führt dir die "public Pool(){...}" auf

unser Ziel ist nun die verschiedenen "public Pools" zusammen zu binden, sodass
wir nicht immer

den gleichen Quelltext haben

mfg Vu

http://redirect.gimas.net/?n=M0906xIE8_MSN4
Internet Explorer 8 jetzt für MSN  - kostenlos!