Re: U Bahn Unfall Vermeidungsstrategien

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 07:03:51 +0100

Hallo  Herr Klais!        Natrlich  haben  Sie  völlig  Recht, mit  den
Vermeidungsstrategien, Aber  ich  denke,  dass  sich  doch  jeder  bemüht,
nicht  zu  dicht  an  die  Bahnsteigkante  zu  kommen und  meistens erst
mehr  zum  Rand  hingehen,  wenn  der  Zug  einfährt. Aber  irgendwann  muß
man  ja  hin  und  die  Tür  suchen. Mir  fiele  da  keine  weitere
Vermeidungsstrategie  ein.         Es  grüßt  Ingeborg