Re: Lärmbelästigung

  • From: "Claudia Hippe" <claudia.hippe@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 19:12:46 +0100

liebe ingeborg
ich kann in dem zusammenhang nur von thailand sprechen
die kinder sind auch so diszipliniert,  die meisten können sich u-bahn oder
sky-train nicht leisten
die eben billigeren busse sind sehr überfüllt, aber keiner macht etwas
kaputt oder randaliert, weil er einen platz möchte
wir  fahren ja auch oft mit öffentlichen bussen und zügen  und jedesmal
stehen kinder oder erwachsene auf und bieten mir einen platz an

den nehme ich dann auch an, obwohl ich ja auch gut stehen könnte, aber eben
um die hilfsbereitschaft nicht zu unterwandern

peinlich ist es an flughäfen, wenn man mit rollstuhl abgeholt wird oder
einen von helfendem personal mit sonderschlüsseln ein einfacheren weg mit
fahrstuhl usw. gewiesen wird

man ist dann viel schneller am gepäckband und wartet trotzdem *lach*

in thailand ist es aber von vorteil mit dem rollstuhl abgeholt zu werden,
man kommt dann mit den begleitern ohne weiteres durch den diplomatenschalter
und ist rassig aus dem flughafengetümmel draussen

liebe grüsse
claudia
dl6chh/hb9doc