Korrektur

  • From: "Sandra Grenzer" <s_grenzer@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 08:30:27 +0100

Sorry, in Lauf natürlich gleis 2 und drei. Damals richtig geschrieben, heute
falsch. Für die Bürokraten. :-)
Ich bin so in Rage, weil die neue S-Bahn alles schlimmer, anstatt besser
gemacht hat.
Bin ja gespannt, wan die neuen Wunderzüge wirklich regelmäßig verkehren,
siehe gestrige mails.  Am Dürrenhof kann man die Wunderzüge herumstehen
sehen. Habe grad mit meinem Mann telefoniert. Würde man sie endlich
aufgleisen, dann könnten ja viel weniger Behinderte verunfallen. Das ist
wider den Kostendämpfungsfaktor der staatlichen Stellen.
Ich bin derart sauer, ich kann es gar keinem sagen!

Grüßle,

Sandra