Frage zu Ampeln am Plärrer,

  • From: "Grit Schewe" <grit@xxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 May 2012 12:18:08 +0200

Hallo Listeners und speziell an Herr Doubrava ein hallo,

Herr Doubrava, meine Frage geht speziell an Sie als Experten :-).

Ich bin noch nicht sooo lange hier und bewege mich oft unter dem Plärrer
entlang (zwischen 1 und 5 Uhr morgens ist da gesperrt) und oben drüber so
gut es geht. Da kommt meine Frage. Ist seitens der Stadt geplant, dort
Ampeln umzubauen in nächster Zeit? Rund um den Plärrer sind sie alle weder
hörbar noch geben sie Signale für rot und grün.

Mit gespannten Grüßen

Grit Schewe

*****
Kontakt: Grit.Schewe@xxxxxxxx